Physikalische Gefäßtherapie BEMER
LinkZusammenfassung

Praxis- und Heimanwendung

Allgemeine Informationen zur BEMER-Technologie:
naturheilpraxis-belz.bemergroup.com .

Wissenschaftliches zur Physikalischen Gefäßtherapie BEMER hier. 

Anwendungsmöglichkeiten


Karriere: W.O.B World of BEMER

Seit über 19 Jahren mein Teamplayer

die Physikalische Gefäßtherapie BEMER

Mein Umzug im Oktober 2022 in die Dominikanische Republik hat das Tribut gefordert, meine Praxistätigkeit in Deutschland zu beenden und damit die persönliche Behandlung von Patienten.  Nach 19 Praxisjahren habe ich meinen Fokus darauf verlegt den Menschen online beratend zur Seite zu stehen. 


Die Zeitenwende habe ich genutzt, um mein Angebot für meine Kunden so zu gestalten, dass sie weiterhin den größtmöglichen Nutzen haben, sich körperlich, mental und emotional gesund zu erhalten. Wieder in die Eigenverantwortung und dadurch in ein selbst bestimmtes und bewusstes Leben zu gelangen.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER ist in meinen Augen ein ausgesprochen wertvoller Bereich meines Gesundheits-Angebotes und eine ausgezeichnete Möglichkeit die eigene Verantwortung für ein gesundes Leben zu übernehmen.

Lass mich ein Beispiel bringen, mit dem du etwas anfangen kannst:
Die meisten Menschen haben bereits zahnärztliche Erfahrungen sammeln dürfen. Ich kenne keinen Menschen, der sich gerne die Zähne bohren lässt. Also sorgen wir vor und putzen uns morgens und abends die Zähne, damit sie möglichst lange gesund bleiben.

Doch was ist mit dem Rest unseres Körpers?! Was ist mit der Durchblutung unserer kleinsten Gefäße?

Wie kommen Nährstoffe in unsere Zellen und wie werden Stoffwechselendprodukte wieder ausgeschieden? Genau, durch unsere Mikrozirkulation. Also wäre es doch schlau, sich diesen Bereich einmal genauer anzuschauen.

Dazu gebe ich dir gerne die Möglichkeit.
Entweder du informierst dich erst selbst über meine Links, die ich dir auf dieser Seite zur Verfügung stelle oder sprich mich einfach auf einen der zahlreichen kostenfreien Online-Vorträge an. Da investierst du 1 1/2 Stunden in deine Gesundheit und ich garantiere dir, dass du beeindruckt sein wirst. Natürlich kannst du auch mit mir persönlich einen Gesprächstermin per Zoom-Videokonferenz vereinbaren.

Schreibe mir eine E-Mail an [email protected] oder kontaktiere mich per WhatsApp +49 171 8952773. Ich antworte dir zeitnah, jedoch mit 5 Stunden Zeitverschiebung.

Bei zwei mal täglich achtminütiger Anwendung zuhause und gegebenenfalls zusätzlicher lokaler Behandlung kann die Physikalische Gefäßtherapie BEMER zu deiner Gesundheit und Gesunderhaltung beitragen. 


In meiner Naturheilpraxis habe ich seit 2005 mit dieser Methode das Therapiespektrum als hervorragenden Teamplayer mit anderen Verfahren ergänzt und - so mein Eindruck – sie verkürzt die gesamte Therapiedauer und ich habe viele zufriedene Kunden, die die Physikalische Gefäßtherapie BEMER für ihre tägliche Heimanwendung gekauft haben und die mich außerdem weiterempfehlen.

Meine persönlichen und meine Praxis-Erfahrungen haben mich 2010 dazu motiviert, die Physikalische Gefäßtherapie BEMER neben meiner Praxistätigkeit als mein zweites Standbein zu nutzen. Eine spannende und erfolgreiche Reise für mich. Wenn also auch du nach einer erfüllenden Aufgabe suchst, mit der du selbst dein gesundes Leben in die Hand nehmen und gleichzeitig finanzielle Freiheit erlangen kannst, empfehle ich dir, einfach mal einen kostenfreien und unverbindlichen Online-Vortrag zum Geschäftsmodell (W.O.B World of BEMER) mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER anzuhören.

Termine und Einladungslinks zu den Online-Vorträgen für die Gesundheits- und/oder World of BEMER-Vorträge bekommst du auf Anfrage von mir zugeschickt.

Physikalische Gefäßtherapie BEMER
Praxis- und Heimanwendung!

Hintergrundwissen zur Physikalischen Gefäßtherapie BEMER und Mikrozirkulation (Durchblutung der kleinsten Gefäße):

Allgemeine Informationen zur BEMER-Technologie findest du hier: naturheilpraxis-belz.bemergroup.com .

Wissenschaftliches zur Physikalischen Gefäßtherapie BEMER hier.


Anwendungsmöglichkeiten 


Noch detailliertere Information zum Thema und zur Bedeutung der Mikrozirkulation, der Blutverteilung in den kleinsten Blutgefäßen, den sogenannten Haar- oder Kapillargefäßen, kannst du der downloadbaren Broschüre des Bundesverbandes für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz - Info Gesundheit e.V. entnehmen.
 

Karriere: W.O.B World of BEMER 

Bequem 8 Wochen lang testen

Du kannst die Physikalische Gefäßtherapie für die gesamte Familie, ganze
8 Wochen lang intensiv testen. Mit einer optimalen Betreuung durch mich.

Dein Benefit könnte sein:
Stelle dir vor, du könntest dich besser bewegen, besser schlafen, weniger Schmerzen haben, schneller regenerieren ...

Ist es das wert, die Physikalische Gefäßtherapie BEMER mal über so einen langen Zeitraum intensiv zu testen?

Das schöne ist, bei der Übernahme des Gerätes, wird die komplette Miete dem Kaufpreis angerechnet.

Kontaktiere mich, ich berate dich gerne ganz unverbindlich und kostenfrei oder sichere dir JETZT dieses tolle Angebot, mit nur einem Klick